Trauer Kurs - Tumbnail (1).png

Du hast einen geliebten Menschen in Deinem Leben verloren und wünscht Dir ein paar einfache Strategien, wie es Dir wieder etwas besser geht?

Dabei glaubst Du daran, dass es nach dem Tod noch irgendwie weiter geht und bist bereit auf die ein oder andere Frage, die Dich Nachts wach hält, eine Antwort zu erhalten?

 

Dann ist diese 3 tägige Challenge für 0 €/CHF genau das richtige für Dich!

 

Hier lernst Du :

  • ein paar kleine Strategien, die Dich etwas besser fühlen lassen

  • Dich auf Deinen „heißen Draht nach oben“ einzustimmen

 

Diese Challenge beinhaltet:

3 Tage je ca. 1 Stunde Live in unserer Facebook Gruppe

 

Wer steht dahinter?

 

Hallo, ich bin Romina und mit 19 Jahren wurde meine Welt als Einzelkind total auf den Kopf gestellt, als meine Mama ganz plötzlich und ohne große Vorwarnung verstarb - und das während sich mein Papa gerade im Krankenhaus wieder von seinem Koma erholte.

Ein paar Jahre später verstarb dann auch mein Papa sehr plötzlich und unvorhersehbar.

 

Diese Phasen meines Lebens waren mit sehr großem Abstand die Schlimmsten und doch eröffneten sie mir so viel mehr von Allem! Denn nach jedem Todesfall erlebte ich auch unglaubliche Nähe und Heilung, was mir half, meine tiefe Trauer und Einsamkeit zu überwinden.

 

Das zeigte mir auch, dass es zwischen Himmel und Erde noch so vieles mehr gibt, was wir uns oft nicht vorstellen können.

 

Ich experimentierte viel, um dieses Nähegefühl zu verstärken und stellte mir eine ganze Toolbox zusammen, um mit diesen heftigen Verlusten besser umgehen zu können - und ich bin überzeugt davon - das kann jeder.

 

Es geht hier nicht um verdrängen, sondern um annehmen und mit der Trauer leichter umzugehen und vielleicht sogar eine angenehme Verbindung herstellen. Ich zeige Dir mit einfachen Mitteln (und ein wenig Disziplin), wie auch Du das Gleiche erreichen kannst!

 

Haftungsausschluss:

  • Diese Challenge ersetzt zu keiner Zeit eine vollwertige Therapie und dient nur zur Unterstützung in der Trauer.

  • Bei Depressionen oder Suizid Gedanken ist immer ein Therapeut hinzuzuziehen!

  • Schnelle und persönliche Hilfe findest Du hier:

Ja, ich möchte bei der Challenge für 0 €/CHF dabei sein!

Das hat geklappt!

Dieses Formular nimmt keine Einreichungen mehr an.