Jenseitskontakt (Übungssitzungen)

Du benötigst Unterstützung in Deiner Trauerarbeit, da Du einen geliebten Menschen verloren hast? 

Du hast noch offene Fragen zu klären, da ein Abschied nicht möglich war oder Du Dich einfach fragst, ob es der Person in der geistigen Welt gut geht?

 

Dann kann ein Jenseitskontakt heilend und hilfreich sein!

Bei einem Jenseitskontakt stelle ich als Medium den Kontakt zu einem Deiner Lieben in der Geistigen Welt her. 

Die Sitzung basiert auf dem Englischen Spiritismus, weshalb ich im Vorfeld der Sitzung nichts wissen möchte, weder zu wem Du einen Kontakt möchtest, noch sonstige Informationen zu dem Verstorbenen oder zu Dir!

Der erste Teil der Sitzung besteht aus einer Art Beweisführung, damit Du deinen Verstorbenen auch klar erkennst. Dort beschreibe ich den Charakter, Todesursache, Situationen, die Du mit ihr/ihm erlebt hast oder/und die dem Verstorbenen wichtig war, Situationen aus Deiner aktuellen Lebenssituation und vieles mehr.

Der zweite Teil der Sitzung besteht aus einer Botschaft von Deinem Verstorbenen.

Natürlich kannst Du hier am Ende der Sitzung auch Fragen an den Verstorbenen stellen.

 

Eine offene Haltung ist förderlich für eine gute Sitzung.

 

Ein Jenseitskontakt sollte immer als Geschenk betrachtet werden, daher bitte fixiere Dich nicht auf eine bestimmte Botschaft, sondern vertraue, dass die geistige Welt das Richtige für Dich bereit hält.

 

  • Sitzungsdauer: ca. 60 Minuten

  • Du kannst die Sitzung mit Diktiergerät oder Handy (Sprachmemo) aufnehmen

  • Nur persönliche Sitzungen! Keine Kontakte per Telefon, Email oder Skype!

  • Da ich mich noch im fortgeschrittenen Teil der Ausbildung zum Medium befinde, biete ich diese Übungssitzungen auf Spendenbasis an

Romina Straßer-Fandrich

70806 Kornwestheim

Anrufen

Tel.: 0049 157 3135 1067

© 2020

Romina LebensPower

Erstellt mit Wix.com

  • facebook
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß LinkedIn Icon