Aura Reading (Übungssitzungen)

Du stehst gerade vor ein paar Problemen oder größeren Veränderungen und Entwicklungen in Deinem Leben und brauchst einfach einen anderen Blickwinkel darauf?

Du möchtest Dir Deiner Muster, Konflikte aber auch Stärken und Potentiale bewusst werden?

 

Dann ist ein Aura Reading genau das richtige für Dich!

Beim Aura Reading werden Informationen aus dem elektromagnetischen Energiefeld, der Aura, gelesen. 

Dort spiegeln sich die Prozesse des Körpers, der Emotionen, des Geistes sowie der Spiritualität wider.

 

Ich verbinde mich mit Deiner Aura und nehme dann wahr, was das aktuelle Lebensthema ist. Danach gebe ich Dir Impulse weiter, beispielsweise wie Du Deine Potenziale leben kannst, Möglichkeiten wie Blockaden gelöst werden können und vieles mehr.

 

Bitte sende mir vor Beginn einer Sitzung keinerlei Informationen über Dich!

  • Sitzungsdauer: ca. 60 Minuten

  • Über Zukunft und Gesundheit werden keine Aussagen getroffen

  • Du kannst die Sitzung mit Diktiergerät oder Handy (Sprachmemo) aufnehmen

  • Das Aura Reading ist auch per Telefon, Skype oder Zoom möglich.

  • Da ich mich noch im fortgeschrittenen Teil der Ausbildung zum Medium befinde, biete ich diese Übungssitzungen auf Spendenbasis an

Romina Straßer-Fandrich

70806 Kornwestheim

Anrufen

Tel.: 0049 157 3135 1067

© 2020

Romina LebensPower

Erstellt mit Wix.com

  • facebook
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß LinkedIn Icon